Lese-Challenge

Hier sind meine aktuellen Lese-Challenges:

https://i0.wp.com/www.phonographen.com/assets/images/Bucher_Icon.jpg Fremdsprachen Challenge:

Ich habe es mir in den Kopf gesetzt in jedem Monat mindestens ein englisches und ein französisches Buch zu lesen, um die Sprachen nicht zu verlernen 🙂

Ich liste jeden Monat auf, ob ich es geschafft habe oder nicht… Für Erfolg gibt es ein fröhliches Smiley https://i0.wp.com/www.wordweb.ch/upload/blog/20100603-was-ist-erfolg/01-was-ist-erfolg.jpgwenn ich scheitere ein trauriges https://i1.wp.com/floridakrebs.de/assets/images/Falsch.gif

Passend dazu habe ich bei Book & Senses eine Challenge gefunden, bei der ich gerne mitmache, ich hoffe das setzt mich mehr unter Druck mein Ziel nicht
aus den Augen zu verlieren. Die Challenge läuft bereits seit dem 1. Juli 2012 und endet am 1. Januar 2013, das heißt ich muss mich jetzt ran halten, denn Bedingung
ist, dass man in diesem Zeitraum 10 englische Bücher liest und rezensiert. Meine Challenge startet am 10. Oktober 2012, das bedeutet mehr als 3 englische Bücher pro Monat… puh.

Monat Oktober:

1. Picture Perfect – Jodi Picoult

 

https://i0.wp.com/www.phonographen.com/assets/images/Bucher_Icon.jpg Goodreads Challenge

Bei Goodreads gibt es eine Anwendung bei der man sich ein Ziel setzt für z.b. 2012, wieviele Bücher man bis Jahresende lesen möchte.

Hier könnt ihr meine Fortschritte verfolgen:

2012 Reading Challenge

2012 Reading Challenge
Pergamentrascheln has
read 14 books toward a goal of 30 books.
hide
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s